Laufbahn von Julian


Nachdem Julian sein Jura Studium abgeschlossen hat, und über seinen Rechtsanwaltspatent verfügte, fing er seine Karriere als Modell für große Couturiers wie Armani, Marithé-François Girbaud, Jean-Claude Jitrois in Paris und Milan an.
Durch seine Stylist Ausbildung in Paris bei Lignes et Formations, wurde Julian jahrelang einen Freelance Modeillustrator, während er gleichzeitig der Rechtsanwalt Pariser Couturiers wir Chanel oder Christian Dior war. Der Fotograph wurde in Frankreich einer der unumgänglichen Akteuren der Mode.
Ab dem Jahr 2000 zieht Julian in die deutsche Schweiz. Er fing wieder bei Null an, als unabhängiger Modefotograph für Magazine, Firmen, und auch private Kundschaft.
2009 geht Julian zum ersten Mal in den Mittleren Osten, und arbeitet für libanesische Designer.
Nach mehreren Jahren in der Modewelt, ist Julian einer der seltenen Modefotographen der seinen Beruf als Techniker versteht, aber auch seine ästhetischen Aspekte. Somit ist er einer der unumgänglichen Akteure dieses Berufsfelds in Europa, aber auch im Mittleren Osten geworden.
Julian Fashion